CNX 1.3.4 fährt sich fest


Rolf-Jürgen Kahl

Unterstützendes Mitglied
Hallo Nikonfreunde!
Wer kann mir helfen? Mein PC streikte kürzlich beim Öffnen von CNX 1.3.4. Es war lediglich das kleine Fenster von Nikon CNX zu sehen, dann hielt das Programm einfach an und konnte nicht weiter geöffnet werden. Inzwischen habe ich das Programm neu installiert, bin jedoch beunruhigt, wie so etwas passieren kann. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die temporären Dateien nicht auf einer gesonderte HD gelegt hatte? Inzwischen habe ich das geändert und die temporären Dateien auf eine andere Festplatte wie das Programm gelegt. Auch habe ich den Cache nicht auf der gleichen Partition wie meine Daten. Habe ich irgendetwas in den Voreinstellungen falsch gemacht?
Gruß Rolf
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software