Cloudflare-Ausfall: Forum war kurzzeitig down

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ihr habt es sicher gemerkt: wir waren heute morgen nicht erreichbar. Es gab unterschiedliche Fehlermeldungen, z.B. "500 internal server error".

Damit teilten wir das Schicksal des halben Internets, denn Cloudflare hat(te) massive Probleme. Es war nicht einmal möglich, sich dort in die Konsole einzuloggen, um den Dienst kurzfristig zu deaktivieren. Eine Statusmeldung sagte:

Cloudflare-Status.png

Seit ein paar Minuten geht es wieder - aber ich habe keine Ahnung, ob das so bleibt und ob Cloudflare schon stabil läuft.
Unsere Server laufen fröhlich und munter und es geht ihnen bestens. Von daher haben wir keinen Einfluss auf das Geschehen. Ich empfehle, beim Schreiben insbesondere längerer Beiträge eure Texte zwischenzuspeichern, damit nichts verloren geht.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten