Cliffs of Moher-Postkarte aus Irland

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe schon lange keine bunten Landschaften von der Insel mehr gezeigt. Hier also mal eine Postkarte zum Wochenende, gestern Abend an den Cliffs of Moher. Diese Perspektive duerfte relativ selten sein, ist ne ziemliche Kraxelei...aber egal, die Aussicht entschaedigt fuer die Muehen.

26351741202_cfb8dc2555_o.jpg


Schoenes Wochenende!​
 
Anzeigen
Ich habe schon lange keine bunten Landschaften von der Insel mehr gezeigt. Hier also mal eine Postkarte zum Wochenende, gestern Abend an den Cliffs of Moher. Diese Perspektive duerfte relativ selten sein, ist ne ziemliche Kraxelei...aber egal, die Aussicht entschaedigt fuer die Muehen....​
Die Kraxelei hat sich gelohnt. Tolle Ansicht mit den Felsen im Vordergrund. Oft sieht man diese Bilder nur mit dem weiten Meer und den Felsen in der Ferne. Das hier hat eine ganz andere Dramatik.

Herzliche Grüße Nic
 
Kommentar
Und schwindelfrei bist Du offensichtlich auch! Klasse Bild, der diagonale Felsen bringt Spannung rein.
 
Kommentar
Schöne Perspektive! Du hast dir schon eine tolle Gegend zum Leben ausgesucht :up: .

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Und wo wir schon bei Abendstimmungen sind, hier noch mal Tyrone House.

26173004600_b4e1200549_o.jpg


Tyrone gab es ja schon im Analogen Wettbewerb zu sehen, ganz in schwarz/weiss, hier zur Abwechslung mal die farbige Variante.

Schwindelfrei bin ich uebrigens nicht so unbedingt, ich bin da eher mit dem Mut der Verzweifelten hoch auf den Felsen:hehe:
 
Kommentar
Wunderbar! Danke für diesen schönen Wochenendgruß (hab´s mal auf die Portalseite gepackt).
 
Kommentar
Hallo Andreas,

da sind wir doch letztes Jahr vorbei geschippert, richtig?

Tolles Bild. Macht lust auf einen weiteren Besuch, was meinst Du [MENTION=59961]D90-Dirk[/MENTION]?

Lieben Gruss Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten