Claudia & Sina

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

Schakaya

Guest
claudia-sina.jpg
 
Anzeigen
Klasse, das gefällt mir richtig gut! Ungewöhnliche Perspektive, schönes Licht und ausdrucksstarke "Models" mit einem interessanten und gut passenden Accessoir!

Wenn ich was finden müsste, dann fände ich höchstens das Bild einen Tick zu soft. Weichzeichner?

Mehr davon! :up:
 
Kommentar
Klasse, das gefällt mir richtig gut! Ungewöhnliche Perspektive, schönes Licht und ausdrucksstarke "Models" mit einem interessanten und gut passenden Accessoir!

Wenn ich was finden müsste, dann fände ich höchstens das Bild einen Tick zu soft. Weichzeichner?

Mehr davon! :up:

Nein, kein Weichzeichner - eher ein Glamour-Action ;)
 
Kommentar
Moin,

das Bild irritiert mich. Wo sind der Unterleib und die Beine des Kindes geblieben?
 
Kommentar
In einem Wort - Klasse :up::up::up:

Beide kommen sehr natürlich rüber, das gefällt mir ungemein ...

Jock-l
 
Kommentar
Nette Menschen, die sehr sympathisch in die Kamera lächeln :up: Die Pose ist sehr schön, auch wenn Wolle natürlich Recht hat: Die Beine des Mädchens sind im Bild unterrepräsentiert. ;) Die umschlingenden Arme vermitteln sehr schön die mütterliche Behütung.
+
Weniger gut finde ich die frontale Beleuchtung. Insgesamt wirkt das Bild etwas flach. Auffällig finde ich das am fast schattenlosen Kindergesicht und an der geringen Durchzeichnung der Pullover. Der rechte Arm des Mädchens verschwindet optisch fast im Pullover der Frau. Die Pulloverfarbe ist auch nicht optimal, da die sehr hell ist und so sehr die Aufmeksamkeit anzieht.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Ich guck die beiden an und muss einfach lächeln - von welchem Bild kann man das schon sagen? Berührend!
 
Kommentar
Ein sehr sympathisches Portrait der beiden, allerdings hätte ich sie in die andere Bildseite (nach links) gesetzt und auch weniger freien Platz gelassen, der für mich hier etwas unmotiviert wirkt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten