.
.
.
Auch weiteres Automobiles gibt's hier oben zu sehen - auf der Etage selbst oder in den Glasgaragen, die von hier gut zu überblicken sind.
.
.
.
New York Cab
Habe dämlicherweise das falsche der beiden Fotos weggeschmissen und hier klebt das Taxi am Rand...
.
.
.
.
Konkurrenz in's Motiv vertieft...
.
.
.
.
Continental
.
.
.
.
Das ist schon ein scharfes Teil, dieser Continental - die Bremstrommeln rot, wie heute die Bremszangen.
.
Und zwischen all den großen und supergroßen Autos findet sich diese kleine Isetta. Leider hat da der Autofokus der D800 mal wieder vollkommen daneben gelegen...
.
.
.
.
.
.
Im Parterre stand auch Monika Godsmark (www.cars.mgodsmark.com), die wie Bastian fotorealistische Zeichnungen und Gemälde anfertigt, die sehr sehenswert sind.
.
.
.
Monika Godsmark
.
.
.
.
Die Verwandtschaft ist nicht zu leugnen
.
.
.
.
Die alten Schätzchen stehlen fast immer noch den jungen die Schau (356 für 375 k€) - von Ausnahmen abgesehen...
eine Frage bewegt mich schon seit Eröffnung dieses schönen Threads.
Du untertitelst ihn mit "Ein Zwei-Mann-Forentreffen".
Hat der zweite Mann nicht fotografiert oder kommt da noch was?
:hallo:
oder ist das so ein Fall von gespaltener Persönlichkeit? duck*
eine Frage bewegt mich schon seit Eröffnung dieses schönen Threads.
Du untertitelst ihn mit "Ein Zwei-Mann-Forentreffen".
Hat der zweite Mann nicht fotografiert oder kommt da noch was?
:hallo:
oder ist das so ein Fall von gespaltener Persönlichkeit? duck*
Nein, ich hatte Sohnemann nebst Freund (Canon) mitgenommen. Die beiden sind da alleine rum gelaufen und haben sich später verdünnisiert. Bis jetzt hatte es wohl noch nicht gereicht, die Bilder zu sichten und ggf. einzustellen. Das will er nach peinlicher Befragung von gestern aber noch machen...