Cindy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo, hatte kürzlich ein Shooting mit Cindy. Sie hat sehr viel Model-Potential denke ich, habe ich es auch zu Foto gebracht?

cindy001.jpg


cindy002.jpg


cindy003.jpg


cindy004.jpg


An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an Cindy für das tolle Shooting.

vg Christian
 
Anzeigen
Hm,
hm, hm,

ich bin mir nicht so sicher. Das erste Bild wirkt irgendwie gekünstelt, wie vor einer Fotowand belichtet, am grünen Hintergrund (Modelrücken) gibt es eine partielle Aufhellung. Wohl kommt der Eindruck vom Blitz/ Reflexionen sehr deutlich, während das restliche Bild eher dunkel und nicht sonnighell erscheint. Ich denke, da liegt meine Schwierigkeit.

Bild zwo gibt mir pers. nichts, dnke aber, da warst Du selbst unentschlossen- warum bist Du nicht näher ran ? Teil des Nummernschildes und zuviel Hintergrund lenken ab.

Der junge Mann in Bild vier verschmilzt doch etwas mit dem Hintergrund.

Drei wirkt am sympatischsten, aber hier ist für mein "Bauchgefühl" zusehr ein Kontrast im Licht Model und Hintergrund.

Meine bescheidene Meinung.

Jock-l
 
Kommentar
Das dritte Bild auf dem sie lacht, finde ich mit Abstand am besten!

Jetzt noch ein homogener Hintergrund und es wäre top.
 
Kommentar
hallo Christian,

mit Abstand Bild 3 (Cindy wirkt richtig entspannt), dann Nr. 4, aber ohne "Bodyguard" im Hintergrund, dafür Cindy mehr nach rechts und dafür in Blickrichtung ein wenig mehr Platz lassen.
 
Kommentar
..vielen Dank für Eure Meinungen und Kritiken.

Ich möchte noch dazu sagen, es ist natürlich nur eine mini-Kurzauswahl gewesen, es ist sicher noch das ein oder andere Bild dabei ;)

Beim Shooting sollte es eigentlich 1. um Cindy gehen, 2. um den BMW und 3. um den 'jungen Mann'

Die beiden wollten eigentlich den Hintergrund scharf, so daß man erkennt, sie stehen vor einem Tal....Das konnte ich mehr oder weniger etwas verhindern. Hätte auch lieber einen homogenen Hintergrund gehabt.

Komischerweise finden 'wir' die Art des ersten Foto am besten, wir wollten sol krasse Blitzfotos. Das Thema hab ich aber schon eimal in einem anderen Thread geäußert. Stichwort: Ondro.com

Das 'Bodyguard' Foto ist aus einer Idee entstanden, die ich oft bei Hochzeitsfotos gesehen haben. Sie im Vordergrund scharf, er im Hintergrund unscharf.

Auf das Outfit hatte ich keinen Einfluß ;)

Ich werde in den nächsten Tagen vielleicht noch das ein oder andere Foto zeigen ;)

vg Christian
 
Kommentar
Moin,

mir gefallen die Bilder. Ich nehme an, dass der Weitwinkeleffekt in Bild 1 gewollt ist.
Bild vier gefällt mir wegen der gleichen Pose von Mädchen und "Bodygard".
Ausserdem ist sie wirklich nett anzuschauen.
 
Kommentar
Bei Bild 1 find ich die Pose nicht so vorteilhaft, das Bein und der Arm sind recht dominant.

Bild 2 gefällt mir hier am besten.

Bei Bild 3 und 4 könntest Du noch die Kornkäfer wegstempeln.

Ich denk auch, dass Dein Model Potential hat. Sie hat ja unter anderem überzeugende Argumente...:up:

Etwas aktiveres Posing von Ihr, dann geht da sicher sehr viel mehr.


Viele Grüße
 
Kommentar
Potential ist da m.E. schon drin, aber da sollte man folgendes beachten:

Bild 1 sieht zum einen wie montiert aus (aber das scheint mir bei Digitalbildern ein häufiger Effekt zu sein), problematischer: Cindy hat "Knaden", d.h. die Waden gehen gerade zu den Knöcheln über (im Gegensatz zum "Innenschwung" idealer Beine), man sollte bei Fotos drauf achten, dass das nicht zu sehen ist. Das andere: man muss schon ein sehr schmales Gesicht haben, damit ein Pony-Schnitt nicht ein Mondgesicht macht - abgesehen vom deutlichen Schatten durch die dunklen Haare. Auf den Bildern, auf denen die Haare vorne auseinanderfallen, sieht es gleich viel besser aus.

am besten gefällt mir das 3.Bild, da lacht sie so natürlich.
 
Kommentar
Die Bilder gefallen mir :up:. Soweit ich das beurteilen kann, hat Sie bestimmt Model-Potential. Das Bild 4 finde ich eigentlich am Besten, schon von der Idee her. Was aber echt total furchtbar auf mich wirkt, ist der Hintergrund. Da hättest du wirklich was anderes nehmen sollen. Z.B. dieses super Rapsfeld, wo du mal fotografiert hast. Halt irgendwie einen homogenen HG :winkgrin:.

P.S.: Ich mein nur den HG von No4.
 
Kommentar
Offengesagt: Sieht nach reinen Schnappschüssen aus. Außerdem sind überall die Lichter weggefressen ... Potential sehe ich da auch nicht ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten