Cindy

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

iso6400

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
....ich weiß gar nicht, wie oft wir schon zusammen geshootet haben. Es macht jedenfalls immerwieder Spaß. ....soviel, daß uns manchmal die Tränen kommen vor lachen :)

0154-nff.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir ziemlich gut. Für meinen Geschmack könnte es partiell zwar etwas heller sein, aber sei es drum. Allerdings stört mich der schwarze Fleck im Augenweis (Wimperntusche?) doch sehr.
 
Kommentar
Gefällt mir ziemlich gut. Für meinen Geschmack könnte es partiell zwar etwas heller sein, aber sei es drum. Allerdings stört mich der schwarze Fleck im Augenweis (Wimperntusche?) doch sehr.

....und dabei hab ich da schon im Pixelbereich rum gestempelt, da mich das auch etwas störte, aber ohne Wimpern wäre auch doof, dachte ich :)
 
Kommentar
....und dabei hab ich da schon im Pixelbereich rum gestempelt, da mich das auch etwas störte, aber ohne Wimpern wäre auch doof, dachte ich :)

wenn du den schwarzen fleck in ihrem auge wegmachst, sind doch nicht die wimpern weg, oder?
ansonsten schliesse ich mich G_Albrecht an... ist mir auch nen hauch zu dunkel.
 
Kommentar
....und dabei hab ich da schon im Pixelbereich rum gestempelt, da mich das auch etwas störte, aber ohne Wimpern wäre auch doof, dachte ich :)

Das ist bestimmt Piddelarbeit, entlang der Wimpern zu stempeln. Der Fleck stört IMHO aber zu sehr. Wäre schade um das sehr schöne Foto. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten