Cindy Blackman - Die Schlagzeugerin......

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Cindy Blackman - Die Schlagzeugerin......von Lenny Kravitz (1993-2004)..
..angefangen hat Sie die ersten Jahre als Jazzschlagzeugerin u.a. bei Don Pullen, Joe Henderson und anderen....
.....Seit 2010 ist Sie mit Carlos Santana verheiratet.....:D

Wie ihr seht, bin ich noch im "Archiv"...
...Da Sie nicht nur eine fantastische Schlagzeugerin ist..... :dizzy:...., habe ich damals wohl ein paar Bilder mehr von Ihr gemacht...:rolleyes:




picture.php


Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Sehr schöne Bilder von einer sehr attraktiven Schlagzeugerin. Klasse!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kommentar
Schöne Serie :up:
Mein Favorit ist #1. Durch die Bewegungsunschärfe beim Stick hat das Bild Ästhetik UND Dynamik.
 
Kommentar
Meine erste Wahl ist auch Bild 1.....aber rein musikalisch gewinnt Bild 3 immer mehr ......:fahne:

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Was ich noch anmerken möchte, das alte Nikkor 2,5/105mm war nicht umsonst damals mein Liebling......Hammer, wie gut das war!.....:)


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Wie immer gehört hier Musik rein!......:fahne:


...Mit Lenny Kravitz oder Carlos Santana kann ich hier als Jazzer nicht kommen, da die Fotos aus der Jazz Zeit sind.....sorry!..;)




Grüße,
Jan
 
Kommentar
Mein "beschaulicher" Takt: 1 - 2 - 3. Darauf folgend: 7 - 6 - 5 - 4. Und wieder: 1 - 2 - 3. Das ist es.

LG
Hans
 
Kommentar
Danke für die persönlichen Meinungen.....sowas ist immer interessant, wie andere die Bilder sehen....:)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten