Chrome und das NFF nicht kompatibel?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
... Ansage: "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst."

Diesen Hinweis habe ich mit meinem Feuerfuchs seit ich hier im Forum bin. Hat mich noch nie gestört, denn 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - Sekunde Zeit habe ich eigentlich immer. Ich drücke ja nicht fortlaufend auf "Neue Beiträge", sondern nur dann und wann.
Oder habe ich das Problem jetzt nicht verstanden?

Gruß, Christian

Das Forum funktioniert übrigens ausgezeichnet und ausehen tut es auch gut. Besser als manches Klicki-Bunti, welches man sonst so findet.
 
Kommentar
Anzeigen
das mit dem 5- sekunden - rhythmus liegt nicht immer am forum. mir passiert das ständig mit dem touchpad, daß ich wie beim öffnen von programmen den doppelklick verwende. das heißt, ich gebe in weniger als einer sekunde zwei befehle ein. :fahne:
 
Kommentar
Richtig :D
Wenn es nämlich nicht nach 5 Sekunden geht, sondern dieselbe Meldung dauerhaft erscheint, muss man eben den Cache leeren.

Ich weiß, ist Firefox. Gibts aber auch für Chrome. Nutze ich nur nicht, weil ich auch kein W10 nutze. ;)
screen18ejwlnkvcd.jpg
 
Kommentar
Oder habe ich das Problem jetzt nicht verstanden?

Diesen Hinweis habe ich mit meinem Feuerfuchs seit ich hier im Forum bin.

das mit dem 5- sekunden - rhythmus liegt nicht immer am forum. mir passiert das ständig mit dem touchpad, daß ich wie beim öffnen von programmen den doppelklick verwende. das heißt, ich gebe in weniger als einer sekunde zwei befehle ein. :fahne:

Ja, Ihr habt das falsch verstanden. Und ich beschwere mich auch gar nicht.

Die Meldung bekomme ich, sobald ich mit Chrome das NFF öffne, einfach nur auf die Seite gehe.

Dann lösche ich den Cache, das hält dann kurz - und geht wieder von vorne los. Aber wie gesagt, nur ein Hinweis, keine Beschwerde, alles gut, mit dem Feuerfuchs und anderen Browsern ist das Leben ja auch schön. :)

Viel Spaß noch, Sans Ear grüßt
 
Kommentar
Wir haben noch nicht finden können, was diesen Mist verursacht.

Bei mir tritt das von Sans Ear beschriebene Verhalten, wenn es auftritt, immer dann auf, wenn ich aus Versehen kurz hintereinander auf "Neue Beiträge" klicke. Ob es ein Doppelklick sein muss oder ein zweiter Klick vor Abschluss der durch den ersten Klick angeworfenen Suche, kann ich jetzt nicht mit Sicherheit sagen (ich möchte nicht gerade jetzt meinen Cache löschen).

Den Cache löschen empfehle auch ich.

Das ist meiner Erfahrung nach die einzige Möglichkeit, diesen Mist zu lösen.
 
Kommentar
Die Meldung bekomme ich, sobald ich mit Chrome das NFF öffne, einfach nur auf die Seite gehe.

Bei mir kommt diese Meldung nur dann, wenn ich eine Suche (z.B. "Neue Beiträge") starten möchte, nicht aber, wenn ich jede andere beliebige Seite des Forums lade. Reden wir vom gleichen Problem?
 
Kommentar
Und 100 x mot Chrome getestet; tritt hier nicht auf!

Dazu muss noch erwähnt werden, dass ich die Wartezeit zwischen den Suchen völlig deaktiviert habe.

Die Meldung bekomme ich, sobald ich mit Chrome das NFF öffne, einfach nur auf die Seite gehe.

Dann lösche ich den Cache, das hält dann kurz - und geht wieder von vorne los. Aber wie gesagt, nur ein Hinweis, keine Beschwerde, alles gut, mit dem Feuerfuchs und anderen Browsern ist das Leben ja auch schön. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten