ManfredG. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Februar 2008 #2 Die grauen Haare erinnern mich irgendwie an Rudi Völler... klasse getroffen :up: PS: hat das Geschöpf auch einen Namen? Kommentar
Die grauen Haare erinnern mich irgendwie an Rudi Völler... klasse getroffen :up: PS: hat das Geschöpf auch einen Namen?
S soeren Guest 27. Februar 2008 #3 christbaum auf dem kopf aber wohl eher nach einem 'nadelbrand' ist ja alles mit grauer asche überzogen und eine schöne rote kugel hängt noch drinnen super bild :up: gratuliere! Kommentar
christbaum auf dem kopf aber wohl eher nach einem 'nadelbrand' ist ja alles mit grauer asche überzogen und eine schöne rote kugel hängt noch drinnen super bild :up: gratuliere!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 27. Februar 2008 #4 Sehr schön getroffen...nimmt mich nur wunder, wie er diese Pracht pflegt.... Kommentar
Helmut Elicker Auszeit Registriert 27. Februar 2008 #5 ManfredG. schrieb: hat das Geschöpf auch einen Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren. Vielleicht kennt jemand das Vögelchen? Gruß Suermel Kommentar
ManfredG. schrieb: hat das Geschöpf auch einen Namen? Zum Vergrößern anklicken.... Würde mich auch interessieren. Vielleicht kennt jemand das Vögelchen? Gruß Suermel