Check&Clean in der Nürnberger Umgebung?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

myINQi

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Nikon Freunde!

Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß wann in der Nürnberger Umgebung der nächste Check & Clean stattfindet?

Habe die Suchfunktion schon gequält und leider nichts gefunden.

lg
Chris
 
Anzeigen
Hallo domi,
vielen Dank für die Info.
Bei der letzten Messe in Stein gab es 10% Rabatt von Foto Wolf, ich denke, dass es diesmal auch so sein wird.
Es könnte sich also rentieren, dass man mit geplanten Einkäufen bis dahin abwartet.
Gruß Axel

Jop, richtig.. und bei Manfrotto und Gitzo am letzten Messetag sogar noch viel viel verlockendere Angebote... hab auf mein Manfrotto damals sage und schreibe 20% bekommen, nur weils die drei Tage lang als Austellungsstück dorten stand!!! Außerdem gabs 2007 richtig hübsche Models zum Fotografieren!!! :hehe: :hehe:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten