Mitmachthema Charakteristisches aus dem Ruhrgebiet

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo BlackTNT,
Bist du denn identisch mit dem Fotografen Timo R., auf dessen Pano du hier einen link gesetzt hast?
Denn über Timo R. liest man nur
About Timo

I have not yet provided any information about myself.

Wäre schön, wenn ausser Phantasienamen auch mal ein wirklicher zumindest Vorname im Posting erkennbar wird.

Nichts für ungut, du bist aber nun schon seit 8 Jahren hier registriert, schaust aber nur gelegentlich hier rein, was nicht schlimm ist.
Aber es stört mich ein bisschen, dass nicht klar ist, wer du bist und auf wessen Bild du hier verlinkst.
Vielleicht kannst du dich da mal outen?
Abgesehen davon ist das 3D Pano sehr schön, und mich würden Details zum making of interessieren.

Martin:fahne:

Kommentar
ja blacktnt bin ich und ich bin Timo. Aber ich möchte meinen ganzen Namen hier nicht Posten und ich finde auch, dass du das respektieren solltest.

Davon Mal abgesehen, hatte ich noch keine Zeit meinen Account bei 360cities zu vervollständigen

Kommentar
ja blacktnt bin ich und ich bin Timo. Aber ich möchte meinen ganzen Namen hier nicht Posten und ich finde auch, dass du das respektieren solltest.

Davon Mal abgesehen, hatte ich noch keine Zeit meinen Account bei 360cities zu vervollständigen

ok, hatte ja auch nur mich wegen des Vornamens vergewissern wollen, schon recht.

Kommentar
Mal wieder ein typisch kitschiges Ruhrgebiets-Motiv, wenn auch durch S/W-Darstellung etwas "entkitscht":

comp_OLP_4877-Bearbeitet.jpg

Ehemalige Zeche Nordstern in Gelsenkirchen​

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten