Challenge 09/08: Tierportraits

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
781048dfb9d7afb7b.jpg
 
Kommentar
Wie ein Fisch im Wasser - Der Kalifornische Seelöwe.
3407648e075280273e.jpg


Der Kondor ist wenige Wochen zuvor in ein Luchsgehege geflogen & wurde dort übelst zugerichtet, anschließend folgte eine 6 stündige NotOP.
Er ist übern Berg - es wird noch eine Weile dauern, bis aus ihm wieder der stolze Kondor wird, der er einmal war.

3407648e0777a83121.jpg



Eine Elefantin in Gefangenschaft - wenn ich diese Tiere sehe, muß ich oft an Artgerechter Haltung zweifeln. Früher war es noch schlimmer.

3407648e079fcd9236.jpg

Gruß marc
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten