J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Februar 2008 #82 an einem Ast und noch ein aktuelles Frühjahrskätzchen Habe sie jetzt mit 800 x.. hochgeladen kommen aber trotzdem klein ? Kommentar
an einem Ast und noch ein aktuelles Frühjahrskätzchen Habe sie jetzt mit 800 x.. hochgeladen kommen aber trotzdem klein ?
Helmut Elicker Auszeit Registriert 16. Februar 2008 #83 Jette schrieb: Habe sie jetzt mit 800 x.. hochgeladen kommen aber trotzdem klein ? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den "URL-code" beim Kopieren erwischt. Nimm den "IMG-Code", dann werden die Bilder groß angezeigt. Gruß Suermel Kommentar
Jette schrieb: Habe sie jetzt mit 800 x.. hochgeladen kommen aber trotzdem klein ? Zum Vergrößern anklicken.... Du hast den "URL-code" beim Kopieren erwischt. Nimm den "IMG-Code", dann werden die Bilder groß angezeigt. Gruß Suermel
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Februar 2008 #84 Suermel schrieb: Du hast den "URL-code" beim Kopieren erwischt. Nimm den "IMG-Code", dann werden die Bilder groß angezeigt. Gruß Suermel Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Kommentar
Suermel schrieb: Du hast den "URL-code" beim Kopieren erwischt. Nimm den "IMG-Code", dann werden die Bilder groß angezeigt. Gruß Suermel Zum Vergrößern anklicken.... Danke!
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 16. Februar 2008 #85 und noch eins im Gegenlicht Kommentar
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Februar 2008 #86 eins hab ich noch: einer der ältesten Bewohner des Districts Tuensang (über 90): vom Einbeinstativ fotografiert, hier noch ein Bild vom Setting. gut zu erkennen das überwältigende Lichtangebot (ich will endlich ne d3 - und nicht zu vergessen: eine neue linse!) gruß aus kathmandu Kommentar
eins hab ich noch: einer der ältesten Bewohner des Districts Tuensang (über 90): vom Einbeinstativ fotografiert, hier noch ein Bild vom Setting. gut zu erkennen das überwältigende Lichtangebot (ich will endlich ne d3 - und nicht zu vergessen: eine neue linse!) gruß aus kathmandu
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2008 #88 Moin moin, dann zeige ich mal ein paar meiner Quadrate, die zum Thema passen. Drei aus der Dose: Und eins gestern frisch angerichtet: Viele Grüße, Sabine Kommentar
Moin moin, dann zeige ich mal ein paar meiner Quadrate, die zum Thema passen. Drei aus der Dose: Und eins gestern frisch angerichtet: Viele Grüße, Sabine
lommi NF-Premium Mitglied Premium Registriert 18. Februar 2008 #89 Und noch ein frisches von gestern: Gruß, Sabine Kommentar
herzie Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Februar 2008 #90 Sieht aus wie Winter Gruß Klaus Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Februar 2008 #92 Klaus Harms schrieb: Gut, ernst komm her. Unser Challenge-Thema im Monat Februar ist nicht Karneval oder Fasching, sondern Unschärfe Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht beides? Außerdem heißt das Fassenacht. Gruß Erik Kommentar
Klaus Harms schrieb: Gut, ernst komm her. Unser Challenge-Thema im Monat Februar ist nicht Karneval oder Fasching, sondern Unschärfe Zum Vergrößern anklicken.... Warum nicht beides? Außerdem heißt das Fassenacht. Gruß Erik
P pdc.h Guest 19. Februar 2008 #93 ... bei der derzeitigen Wetterlage in unserer Region gar nicht 'mal soooo unpassend, find' ich! LG Peter Kommentar
... bei der derzeitigen Wetterlage in unserer Region gar nicht 'mal soooo unpassend, find' ich! LG Peter
schlafmütze NF Mitglied Registriert 19. Februar 2008 #94 ich hab noch eins vom Herbst schöne Grüße uwe Kommentar
J Jette Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 19. Februar 2008 #95 Projekt noch und schon ne Weile in Arbeit, bis mein Stativ demselben zum Opfer fiel: "Die Geister, die ich rief" Kommentar
Projekt noch und schon ne Weile in Arbeit, bis mein Stativ demselben zum Opfer fiel: "Die Geister, die ich rief"
patel.djl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2008 #96 ok ok ok, eins hab ich noch Regen in Mokokchung, Januar 2008... Kommentar
P Pmarc Guest 20. Februar 2008 #97 Verregnetes Wien, Praterstraße, unscharf aus der Hand... Viele Grüße Marc Kommentar
balise Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2008 #98 bei der Magisterfeier meines Sohnes Bernd Kommentar
Incanus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2008 #99 Schwarzlicht-Theater während einer Schulaufführung Kommentar
nwa4911 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Februar 2008 #100 Aus der Fischauktionshalle in Hamburg : Kommentar