TOMO Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Februar 2008 #22 Hallo Klaus, hier mein Beitrag zum Thema Unschärfe - Flotte Karusselfahrt auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Grüße Thomas Kommentar
Hallo Klaus, hier mein Beitrag zum Thema Unschärfe - Flotte Karusselfahrt auf dem Weihnachtsmarkt. Viele Grüße Thomas
P pdc.h Guest 03. Februar 2008 #23 Sascha Gaber schrieb: hier mein Beitrag: der Geist ist unscharf Zum Vergrößern anklicken.... Uuuaaahhhh - ein Frank ... VG Peter P.S. Bis nachher! :hallo: Kommentar
Sascha Gaber schrieb: hier mein Beitrag: der Geist ist unscharf Zum Vergrößern anklicken.... Uuuaaahhhh - ein Frank ... VG Peter P.S. Bis nachher! :hallo:
fisheye Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #24 Da habe ich auch was: Europa-Park Eisshow "Wonderland On Ice" Januar 2008 [/IMG] Gruß, Alex Kommentar
toeme Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #25 Was sollte scharf sein, was nicht? Schöne Grüsse Thomas Kommentar
ThinkBlue Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #26 eigentlich sollte das schon laaange in die tonne. aber nun hat es ja doch noch einen würdigen platz gefunden viele grüße, ThinkBlue Kommentar
eigentlich sollte das schon laaange in die tonne. aber nun hat es ja doch noch einen würdigen platz gefunden viele grüße, ThinkBlue
Streetdigger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Februar 2008 #28 Konnte mich nicht entscheiden, zwischen den beiden: Gruß, Paul Kommentar
VolkerL Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #29 Hallo! Hier meine Idee zur Umsetzung... aus der Idee entstanden, dass ich Unschärfe im Kontrast zur Schärfe am deutlichsten wahrnehme... D50, 2.0/35er, f2.0, 1/125sec, beschnitten, scharfgezeichnet, Kontrast leicht erhöht. Beste Grüße Volker Kommentar
Hallo! Hier meine Idee zur Umsetzung... aus der Idee entstanden, dass ich Unschärfe im Kontrast zur Schärfe am deutlichsten wahrnehme... D50, 2.0/35er, f2.0, 1/125sec, beschnitten, scharfgezeichnet, Kontrast leicht erhöht. Beste Grüße Volker
vobl NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Februar 2008 #30 zur Holzthematik habe ich auch etwas: Gruss Volker Kommentar
Robin167 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #31 In beiden Fällen leider nicht auf Schärfentiefe geachtet Kommentar
P paschulke2 Guest 04. Februar 2008 #32 Foto gelöscht, mir fehlen die 'Cojones' für sowas ... Kommentar
W Werner Gilliam Guest 04. Februar 2008 #33 Das nennt man wohl "aus der Not `ne Tugend machen". Da ich mangels Licht eh keine kürzeren Verschlusszeiten wählen konnte hab ich versucht, dem Foto durch Belichten im "richtigen Moment" mehr Dynamik einzuhauchen. Nikon F3 1,4/50mm Scan von Ilford HP5 Kommentar
Das nennt man wohl "aus der Not `ne Tugend machen". Da ich mangels Licht eh keine kürzeren Verschlusszeiten wählen konnte hab ich versucht, dem Foto durch Belichten im "richtigen Moment" mehr Dynamik einzuhauchen. Nikon F3 1,4/50mm Scan von Ilford HP5
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 04. Februar 2008 #34 Aus meiner London - Serie..... 1 2 3 Kommentar
riegwe Auszeit Registriert 04. Februar 2008 #35 Von der "Entenjagd", wobei die Frage ist wer hier wen gejagt hat (fühlte mich ziemlich gehetzt) gibt auch ein paar "scharfe": http://picasaweb.google.at/memeticor/DieWeisseEnteMomoko [eine ziemliche Viecherei, aber irgendwo muss man ja mit dem Üben anfangen :hallo:] lG Werner Kommentar
Von der "Entenjagd", wobei die Frage ist wer hier wen gejagt hat (fühlte mich ziemlich gehetzt) gibt auch ein paar "scharfe": http://picasaweb.google.at/memeticor/DieWeisseEnteMomoko [eine ziemliche Viecherei, aber irgendwo muss man ja mit dem Üben anfangen :hallo:] lG Werner
foxmulder Auszeit Registriert 04. Februar 2008 #36 sam25 schrieb: Aus meiner London - Serie..... Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, London ist gut für unscharfe Photos! Gruß Dirk Kommentar
sam25 schrieb: Aus meiner London - Serie..... Zum Vergrößern anklicken.... Jepp, London ist gut für unscharfe Photos! Gruß Dirk
HaHa NF-Premium Mitglied Premium Registriert 04. Februar 2008 #37 Jetzt, nachdem ich gerade Tausende gelöscht habe! O.K., manches kommt zur Unzeit . Eines habe ich noch gefunden. Feuerspiele: Kommentar
Jetzt, nachdem ich gerade Tausende gelöscht habe! O.K., manches kommt zur Unzeit . Eines habe ich noch gefunden. Feuerspiele:
datwilli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #38 Tango, Aufgenommen in Buenos Aires. (fotografieren war verboten. Grins) Kommentar
Cholera Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #39 Neulich beim Bummeln auf'm Rummel ...zwar nicht die Welt....aber hey....trotzdem unscharf genug Kommentar
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2008 #40 Hatte leider keinen Treffer, wo er auch noch zu mir rüber gegrinst hätte... Maik Kommentar