Château Cartier ... St. Emilion Grand Cru 2006...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Einen schönen Sonntag wünsche ich ... und Prost! :):D


picture.php
 
Anzeigen
:lachen: ...aber das letzte Mal war es Johnny !

sind bei Euch alle katzen "alaloliker" ?


L.G
Brigitte

Musste echt lachen...genau so sind sie ..die Katzen. Gut getroffen!
 
Kommentar
:lachen: ...aber das letzte Mal war es Johnny !

sind bei Euch alle katzen "alaloliker" ?


L.G
Brigitte

Musste echt lachen...genau so sind sie ..die Katzen. Gut getroffen!

...nun ja, Brigitte und Christel: erstens wissen unsere Katzen was guter Wein ist und zum Zweiten lassen sich die leeren Weinkisten hervorragend für Schlafplätze nutzen ... Vielleicht ist es ja der noch vorhandene "Weingeruch" welcher den Katzen einen tiefen Schlaf ermöglichen ... :D:hehe:
 
Kommentar
Hugo grübelt :

"Wenigstens hat da unten rechts an der Kiste niemand für das Foto den Schwanz der Katze angenagelt ... !"
 
Kommentar
Hugo grübelt :

"Wenigstens hat da unten rechts an der Kiste niemand für das Foto den Schwanz der Katze angenagelt ... !"

...ja, lieber Hugo ... das war auch das erste was ich dachte ... zum Glück stellte sich dann heraus, dass es ein Schnur war ... :D:hehe::up:
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten