CEWE übernimmt WhiteWall

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kaufvertrag für WhiteWall Media GmbH abgeschlossen

k_CEWE_Standort_Oldenburg.jpg

CEWE Standort Oldenburg

Heute wurde bekannt, dass Druckdienstleister CEWE den Wandbild-Spezialisten WhiteWall in seine Unternehmensgruppe übernimmt. Wir bringen die offizielle Pressemitteilung von CEWE.

Hier weiterlesen.
 
Das gefällt mir nicht. Ich lasse meine Fotobücher bei White Wall herstellen. Die Firma liefert sehr gute Qualität und einen guten Service. Die Kundenbetreuung finde ich vorbildlich.
 
Kommentar
Anzeigen
Vielleicht - vielleicht - wollen sie ja nicht alles in einen Topf werfen, sondern haben sich
Whitewall als "Premium-Marke" einverleibt. "Synergieeffekte" - das heißt, daß es für die
Firma billiger wird (aber nicht für die Kunden) und die Profite steigen - können sich ja
trotzdem ergeben.

Grüße, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten