Catch your shadow!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
19725481ece157db9c.jpg
 
Anzeigen
Hallo Gerhard :hallo:

Ein sehr stimmiges Bild, mir gefällt es wirklich prima :up:
Toll gesehen und um gesetzt! Danke fürs zeigen!

Wie lange hat er denn versucht seinen Schatten zu fangen? :hehe:
 
Kommentar
Hallo,

Hätte was, aber leider ist auf dem Bild viel zu viel drauf, was ablenkt. Hättest du das mit dem Schatten nicht in den Titel geschrieben, wäre ich wahrscheinlich nicht draufgekommen, dass es dir darum geht.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Wie lange hat er denn versucht seinen Schatten zu fangen? :hehe:

Hi Sabine!

Da er relativ Flott unterwegs war, hab ich ihn sehr bald aus den Augen verloren. :)

Hättest du das mit dem Schatten nicht in den Titel geschrieben, wäre ich wahrscheinlich nicht draufgekommen, dass es dir darum geht.

Da sieht man wieder, wie wichtig die richtige Titelwahl ist. :D
(Als ich einen Standpunkt gefunden hatte, wo nur die Pflasterwüste rundherum gewesen wär, war kein Läufer mehr da.)
 
Kommentar
Das erste gefällt mir deutlich besser! Raum und Graffitty sind m.E. wesentlicher Bestandteil der Wirkung. :up:
 
Kommentar
Die zweite Version ist schon deutlich konzentrierter, Gerhard. Wenn Du jetzt vielleicht noch oben das blaue Schild und die linke untere Ecke beschneiden könntest, wäre meines Erachtens das Format optimiert. Danach könnte man dann noch an der Sättigung (abwärts) und am Kontrast (aufwärts) drehen...
 
Kommentar
Hallo,


Ich schließe mich weitgehend David an. Das zweite Bild finde ich stimmiger. Farbe, Sättigung und Kontrast sind nicht gerade optimal und der Läufer wirkt beim ersten Bild durch den erhobenen Arm dynamischer. Dagegen stört mich beim ersten Foto v.a. der Mann, der gerade die Treppe hochgeht.

Wie würde das Ganze eigentlich in s/w aussehen? Schon mal probiert?

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Mir gefällt das erste besser - bei beiden würde ich aber die oberste Steinreihe der Mauer mit der Oberkante des Bildes parallel legen.
 
Kommentar
Mir gefällt das erste besser - bei beiden würde ich aber die oberste Steinreihe der Mauer mit der Oberkante des Bildes parallel legen.

Dann sind aber die Steher vom Treppengeländer schief. :dizzy:


Für die sw-Fans hab ich auch was :)

197254820ba6ca142a.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten