Catch`d the Fox

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Catch the Fox

Danke Du hast grds. recht.. ich hatte nicht explizit nachgedacht..
Denn eigentlich hatte ich nur einen 80er Popsong beim Titel m Kopf (und gerade weil ich dein Pianobild unten sehe, muss ich es erwähnen). ;)



Aber das Wort catched gibt es grundsätzlich, wenn wir schon dabei sind.

Remember Guy Fawks and the Gunpowder Plot ;)

ok da heisst es catch`d, welches ich nun so ergänzt habe..
 
Kommentar
Der Titel war doch ursprünglich deutsch. Wieso hast Du es nicht dabei belassen? :confused:
 
Kommentar
... Aber eigentlich geht es mir ja mehr um die Bilder und nicht um englische Grammatik... :fahne:

Es zwingt you doch nobody, in english zu writen.

For me ist ein richtiger deutscher Titel more gut als ein englich gewollt and no can - eigentlich vermute ich sogar, dass der Fox von hier war.


Hugo meint, für Fotografen, die unbedingt englische Titel brauchen, könnte Sven ... - den Rest habe ich nicht mehr verstanden ... :fahne:
 
Kommentar
Kommentar
Ne, der Titel hiess schon Catch the Fox und ist der hier:

https://www.youtube.com/watch?v=XiyDdyg5qKE

Ich weiss unbedeutender Popsong..
diesen Song verbinde ich aber mit einem positiven Party-Erlebnis,
ich als Kind der 80iger. :cool:

Und nun back to the image, mein DANK gilt denjenigen,
welche sich den Bildern gewidmet haben: :fahne:
Für euch mein Lieblingsbild aus dieser Begegnung:

 
Kommentar
Das erste Foto gefällt mir am besten :

Es gibt :

Viel Fuchs
in einer natürlichen Umgebung,
fast eine Körperhaltung wie ein Hund auf einer Hundeausstellung
und einen Blick, der die Rätselhaftigkeit dieses Tieres zeigt
und als "Obendrauf" noch den Blick des Fotografen in Augenhöhe des Fuchses.
 
Kommentar
... Und nun back to the image, mein DANK gilt denjenigen, ...

Schon wieder :

Image ist ein Foto, Du hast hier mehrere images - zu welchem Foto willst Du zurück ?

Ai anderständ ju auch - ist englisch wirklich so schick / notwendig - wäre einmal eine Grundsatzdiskussion wert - aber nicht in diesem Faden :sorry:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten