Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

G_Albrecht

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
…..und Ja: Als Rheinländer liebe ich auch den Kölsch-Rock der jüngeren Generation :D

GFA#01 Dominik Schönenborn, Oliver Niesen und Kevin Wittwer

picture.php


GFA#02

picture.php


GFA#03

picture.php


GFA#04 Michael Kraus, Drums

picture.php


GFA#05

picture.php


GFA#06

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Guido - da sich ja sonst keiner traut - prima Bilder ! Die Dynamik der Band kommt toll rüber. War ja auch eine super Stimmung in Leverkusen beim Konzert. Ich nehme an du hast direkt vorne an der Bühne gestanden ?
 
Kommentar
Hallo Guido - da sich ja sonst keiner traut - prima Bilder ! Die Dynamik der Band kommt toll rüber. War ja auch eine super Stimmung in Leverkusen beim Konzert. Ich nehme an du hast direkt vorne an der Bühne gestanden ?

Das war mein persönliches "Geburtstags-Open-Air" :fahne: in Erftstadt-Friesheim. Und ja: Ich konnte direkt an die Bühne. Leider war es noch länger hell, so daß die Lichtstimmung nicht so toll rüber kam. Mein persönlicher Band-Favorit war Kevin (Bassist). Irgendwie sind das immer die coolsten Typen in den Bands. Bei Kevin sieht man den Spass am Auftritt besonders.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten