Information Cashback

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

SuperA

Guest
Ab heute bis 15.01.2017 gibt es sowohl in DE als auch CH wieder eine Cashback Aktion.

Praktisch, es gibt einen Bonus Rechner, hilfreich wenn man mehrere Produkte kaufen will.

Sollte es den Thread schon geben bitte löschen und ggfs. auch gerne verschieben.
 
Anzeigen
Das Problem ist: dort muß man sich und seine gekauften Produkte schon registrieren....ich will aber zunächst lediglich wissen, welche Produkte vom cashback erfaßt sind....und wo finde ich das??????????????
 
Kommentar
Das Problem ist: dort muß man sich und seine gekauften Produkte schon registrieren....ich will aber zunächst lediglich wissen, welche Produkte vom cashback erfaßt sind....und wo finde ich das??????????????

Anmelden? Muss ich nicht. Hast Du mal den Link von Hanner (siehe oben) probiert?

Die Registrierung brauchst Du nur, wenn Du bereits gekauft hast und den Cashback beantragen willst.
 
Kommentar
Leider ist das 4/300 nicht dabei .....

Dann hätte ich mich auch geärgert. Obwohl, ich habe bei einer Amazon Aktion auch nur knapp 1,5 k bezahlt.

Bin im Moment am überlegen, ob ich mir die D500 im Kit mit dem 16-80 kaufen soll.
Ich schätze in diesem Fall kann ich für das 16-80 kein Cash back bekommen.

Ist jemandem bekannt, ob man für den zusätzlichen Bonus einen Body aus der Cash Back Aktion kaufen muß oder irgend ein Nikon Body?

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Dann hätte ich mich auch geärgert. Obwohl, ich habe bei einer Amazon Aktion auch nur knapp 1,5 k bezahlt.

Bin im Moment am überlegen, ob ich mir die D500 im Kit mit dem 16-80 kaufen soll.
Ich schätze in diesem Fall kann ich für das 16-80 kein Cash back bekommen.

Ist jemandem bekannt, ob man für den zusätzlichen Bonus einen Body aus der Cash Back Aktion kaufen muß oder irgend ein Nikon Body?

Grüße
Bernd

So steht es da, daher gibt es ja auch den Cashback Rechner. Einfach anklicken und unten schauen wieviel es zurückgibt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten