Wer von Euch hat im Rahmen der Winter Wonder Cash Back Aktion zugeschlagen?
Ich hatte ursprünglich vor, eine Kamera und mindestens ein Objektiv zu kaufen, habe es aber letztlich gelassen.
Ich hatte ursprünglich vor, eine Kamera und mindestens ein Objektiv zu kaufen, habe es aber letztlich gelassen.
Meine Wunschlinse hat Nikon nicht in die Aktionsliste aufgenommen. Daher habe ich auch nicht an der Aktion teilgenommen. Bin gespannt, was die nächste Cash Back-Aktion bietet, wann immer sie auch kommt.
Ich empfinde die Cashback-Aktionen schlicht nicht mehr als verlockendes Angebot.
Angezogene Preise und deutlich verringerte Cash-Back-Summen machen es halt deutlich weniger interessant.
Lohnt sich aber natürlich dann, wenn man sowieso aus der angebotenen Range gerade was kaufen wollte, dann ist es nett, das mitzunehmen.
Aber als echter "Kaufanreiz", also nee, ich weiß nicht . . .
Ich habe mir einen TC-14E III gekauft. Aber nicht mit der Cash-Back Aktion, sondern mit MM Weihnachtsgutscheinaktion kombiniert mit der Mehrwertsteueraktion vom Planeten. Das machte einen satten Rabatt von ca. 30%.
Die 100€ für meine D7200 sind schon auf dem Konto.
Habe mir die Kamera aber nicht wegen der Aktion gekauft. Wusste zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht einmal davon. Zur Kamera kam dann halt noch eine freudige Überraschung.