Cash Back Aktion

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin zusammen,

Wer von Euch hat im Rahmen der Winter Wonder Cash Back Aktion zugeschlagen?
Ich hatte ursprünglich vor, eine Kamera und mindestens ein Objektiv zu kaufen, habe es aber letztlich gelassen.
 
Anzeigen
Moin zusammen,

Wer von Euch hat im Rahmen der Winter Wonder Cash Back Aktion zugeschlagen?
Ich hatte ursprünglich vor, eine Kamera und mindestens ein Objektiv zu kaufen, habe es aber letztlich gelassen.
Hallo,
Ich habe mir eine D750 gekauft - die 100 Euro wurden schon überwiesen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
 
Kommentar
Moin zusammen,

Wer von Euch hat im Rahmen der Winter Wonder Cash Back Aktion zugeschlagen?
Ich hatte ursprünglich vor, eine Kamera und mindestens ein Objektiv zu kaufen, habe es aber letztlich gelassen.

Ich hab mir einen D7200 Body geholt. 100 € sind schon auf dem Konto. Klasse Aktion.:D:)
 
Kommentar
Meine Wunschlinse hat Nikon nicht in die Aktionsliste aufgenommen. Daher habe ich auch nicht an der Aktion teilgenommen. Bin gespannt, was die nächste Cash Back-Aktion bietet, wann immer sie auch kommt.
 
Kommentar
Ich habe es wie Du gemacht und nichts gekauft was ich nicht brauche. :D
 
Kommentar
Ich empfinde die Cashback-Aktionen schlicht nicht mehr als verlockendes Angebot.
Angezogene Preise und deutlich verringerte Cash-Back-Summen machen es halt deutlich weniger interessant.
Lohnt sich aber natürlich dann, wenn man sowieso aus der angebotenen Range gerade was kaufen wollte, dann ist es nett, das mitzunehmen.

Aber als echter "Kaufanreiz", also nee, ich weiß nicht . . .:confused:
 
Kommentar
Ich habe mir einen TC-14E III gekauft. Aber nicht mit der Cash-Back Aktion, sondern mit MM Weihnachtsgutscheinaktion kombiniert mit der Mehrwertsteueraktion vom Planeten. Das machte einen satten Rabatt von ca. 30%.

Grüße
Bernd
 
Kommentar
Wir haben uns zwei neue Kameras zugelegt, aber das hätten wir auch ohne Cash Back gemacht. Die 200 Euro haben wir trotzdem gerne mitgenommen :D
 
Kommentar
Ich habe mir ein Objektiv (16-85er) gekauft, welches ich schon lange im Auge hatte und die 100 € gerne mitgenommen. Sind schon auf dem Konto.
 
Kommentar
Habe mit Glück noch eine D750 bekommen. Bei uns im Umfeld und auch bei Amazon alle weg. Nächster Liefertermin erst Anfang Februar.

Gruß
Uli
 
Kommentar
Die 100€ für meine D7200 sind schon auf dem Konto.
Habe mir die Kamera aber nicht wegen der Aktion gekauft. Wusste zum Zeitpunkt des Kaufs noch nicht einmal davon. Zur Kamera kam dann halt noch eine freudige Überraschung. :)

Viele Grüße,

Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten