O
owenzel
Guest
Hallo,
noch immer warte ich auf die Korrektur des auf der Support-Seite genannten Problems:
Es gab ja einen Roadmap bis wann man das Problem behoben haben wollte - leider finde ich das nicht mehr. Heisst das, dass man CNX 1.3.3. auf dem derzeitigen Stand einfriert und sich des o.g. Problemes entledigt indem der Kunde das Upgrade zahlt?
Bei all der Aufregung um CNX2 - die Liste der Neuerungen ist nicht so überzeugend.
Wie ist Eure Meinung?
Gruss
Oliver
noch immer warte ich auf die Korrektur des auf der Support-Seite genannten Problems:
Mac OS X Version 10.3.9 bis 10.4.11.
Bei der Software wurde ein wichtiges Datenbeschädigungsproblem bei der Verwendung von Mac OS X 10.5 behoben. Dennoch ist die Software nicht vollständig mit diesem Betriebssystem kompatibel.
Es gab ja einen Roadmap bis wann man das Problem behoben haben wollte - leider finde ich das nicht mehr. Heisst das, dass man CNX 1.3.3. auf dem derzeitigen Stand einfriert und sich des o.g. Problemes entledigt indem der Kunde das Upgrade zahlt?
Bei all der Aufregung um CNX2 - die Liste der Neuerungen ist nicht so überzeugend.
Wie ist Eure Meinung?
Gruss
Oliver