Information Capture One Pro 9.1.1 ist da

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Urvieh

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hinweis: Ich habe ein kleines Problem festgestellt.

Windows 7, 16 GB RAM: Wenn ich einzelne Bilder per ALT DEL direkt lösche, hängt sich die Bildansicht gelegentlich auf. Das Programm ist weiter bedienbar, d. h., ein alter Katalog/eine alte Sitzung können weiterhin geöffnet werden. Kehre ich danach zur aktuellen Sitzung zurück, kann ich weiter arbeiten -- bis ich erneut eine einzelne Datei lösche. Entferne ich zwei oder mehr Dateien auf einmal, habe ich das Problem nicht. Ein Ticket wurde abgesetzt, der Service ist dran.

Workaround: Ich lösche in den Papierkorb und leere den am Ende. Dabei tritt das Problem nicht auf.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten