Capture One Pro 8.3.1 ist da

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die V3 und die J4 werden jetzt unterstützt.

Viel zu spät. Ich habe bei Phase One in den letzten 14 Monaten einige Male höflich nach dieser Unterstützung gefragt und jedes Mal patzige Antworten bekommen.

Jetzt kann man sich schon gut vorstellen, wie lange nun wieder die Unterstützung der J5 dauern wird. :frown1:

Inzwischen habe ich mich auf Silkypix 6 eingeschossen und bin sehr zufrieden damit. Capture One Pro ist bei mir raus, zumal ich die neue Version nicht einmal mehr testen kann, weil ich irgendwann schon mal eine 8er Version zum Testen hatte und mir die neue Version daher meldet, der Testzeitraum wäre abgelaufen. :mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten