Capture NX2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Johannes_80

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich habe mir Capture NX2, die Testversion, installiert. Beim Starten dürck ich ganz brav "Testen"
Dann kommt leider eine Fehlermeldung: MUSS ONLINE SEIN.
Das dumme daran ist, ich war online.

Somit kann ich NX2 nicht starten.

Wälches Rädchen muss ich drehen, damit NX2 funktioniert?
Welche Einstellungen eventuell ändern?

lg
Johannes_80
 
Anzeigen
Guten Abend

Eventuell will deine Firewall nicht dass NX2 nach Hause telefoniert. Sonst funktioniert das eigentlich immer ganz Problemlos wenn eine Internetverbindung besteht.

mfg
Peter
 
Kommentar
Ok.
Danke!

Ich glaub NX2 will mich für PS überzeugen.

Ich hab jetzt NX2 alles "durchgehen" lassen. Er hätte dann wohl auch schon fast starten wollen, aber dann schreibt er mir, dass meine Testversion abgelaufen ist!
Heute installiert! 60 Tage sollten es sein! Waren keine 60 Min.

Werd da mal Nikon am 14.12. auf die Finger klopfen... - Da ist so ein Treffen im Magna Rassino.

lg
Johannes_80
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten