Capture NX2 Einarbeitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lukas.petermann

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich möchte mich im Urlaub in Capture NX2 einarbeiten (habe noch gar keine Erfahrung mit EBV).
Die neuen Bücher zu Capture NX2 erscheinen erst im Juli und August und im Urlaub habe ich auch kein Internet zur Verfügung.
Gibt es außer dem Handbuch noch weitere Informationen, die ich ausdrucken oder auf meinem Laptop downloaden, die mir bei der Einarbeitung weiterhelfen ?

Gruß Lukas
 
Anzeigen
Hallo Lukas,

warum nicht das Handbuch nehmen? Wenn du Seite für Seite bzw. Punkt für Punkt abarbeitest und auch verinnerlichst, hast Du einige Tage zu tun.

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten