CAPTURE NX UPDATEs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Firma2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
:hallo: und guten Tag

Weiß einer aus diesem Forum was sich ab der Version 1.0 durch die Updates an der Software für meine Bilder die ich mit meiner Nikon geschossen habe geändert hat.

Ich weiß z.B. das die neue Version Vista tauglich geworden ist. Da ich aber noch auf XP fahre benötige ich diese nicht.

Das Problem ist das ich ungern eine laufende Software die ja super läuft herum experimentiere ohne zu wissen was passiert.

Gruss Holger
 
Anzeigen
Neben Bugfixes kamen neue oder geänderte Funktionen hinzu. Bei Nikon gibt es eine entsprechende PDF.
 
Kommentar
An den Bildern wird sich nichts ändern durch das Update. Die Software wird aber mit jedem Update tendenziell schneller, hat mehr Funktionen und weniger Fehler. Kein Grund, zu zögern.

Maik
 
Kommentar
Es gibt schon einen Bug, der hinzugekommen ist.

Auf manchen PCs erscheint im Bild ein schwarzer Strich links oben.
Thread mit weiteren Infos: www.nikonians.org
(manche berichten auch von einem weißen Punkt rechts oben)
Deaktivierung von Hyperthreading soll ev. helfen.
möglicher Workaround: Maus beim Öffnen des Bildes nicht bewegen.

Auf meiner Homepage ist eine Liste der bekannten Bugs zu finden.

Walter
http://capture-nx.webtivation.at/capture_nx.htm
 
Kommentar
Gibt es Kameras die dazugekommen sind die z.B. unter 1.0 noch nicht laufen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten