Capture NX(Mac Book Pro) Fachbücher

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
L

langschiffe

Guest
Hallo zusammen, nach dem mir beim ersten Thema nicht gerade viele behilflich waren da wahrscheinlich nur Windows User anwesend sind nun meine zweite Frage bezüglich Capture NX und hoffe das mir diesmal hilfreiche Tips genannt werden.

Git es eventuell Fachbücher die die Bildbearbeitung mit Capture NX am Mac veranschaulichen lassen?Wo man Schritt für Schritt herangeführt wird mit dem Programm von Nikon?
Habe bisher nur Bücher zu Capture NX " Bildberabeitung am PC " gesichtet.

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Mfg

T
 
Anzeigen
langschiffe schrieb:
Hallo zusammen, nach dem mir beim ersten Thema nicht gerade viele behilflich waren da wahrscheinlich nur Windows User anwesend sind nun meine zweite Frage bezüglich Capture NX und hoffe das mir diesmal hilfreiche Tips genannt werden.

Git es eventuell Fachbücher die die Bildbearbeitung mit Capture NX am Mac veranschaulichen lassen?Wo man Schritt für Schritt herangeführt wird mit dem Programm von Nikon?
Habe bisher nur Bücher zu Capture NX " Bildberabeitung am PC " gesichtet.

Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Mfg

T
PC oder Mac dürfte bei NX ziemlich egal sein. Die Menüpunkte sind die gleichen, das Programmfenster auch.

PS: Das "Thanks" war mal wieder ein Versehen da ich den "zitieren" Button verfehlt habe, nicht wundern:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten