Capture NX-D

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

feffe2002

NF Mitglied
Registriert
Hallo,
gerade aus Frankfurt am Main zurück und bei großartigem Wetter die Skyline fotografiert.
Da die Fotos im NEF-Format noch einer Überarbeitung unterzogen werden sollen, habe ich versucht mich in die Nikon-Programme Capture NX-D und Picture Control Utility 2 einzuarbeiten. Diesbezüglich hätte ich ein Frage und hoffe auf Antwort:

In Picture Control Utility 2 habe ich eine Konfiguration zusammengestellt, welche ich nachträglich auf meine Fotos anwenden möchte (inkl. Konvertierung in JPEG).

a) Kann die Anwendung und Konvertierung direkt in Picture Control Utility 2 erfolgen? Wenn JA: Wie?

b) Kann - zwecks Stapelverarbeitung - eine in Picture Control Utility 2 zusammengestellte Konfiguration in Capture NX-D importiert und dort auf die Fotos angewendet werden? Wenn JA: Wie?

Danke für eure Hilfen.
Gruß.
Feffe
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten