Frage Capture NX-D, Version .9 läßt sich nicht installieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Urvieh

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Das Setup wird gestartet, aber nach der Auswahl von Region und Sprache nörgelt es herum, daß eine andere Version einer anderen Region und mit einer anderen Sprache bereits installiert sei, welche erst einmal entfernt werden müsse. Dasselbe widerfährt mir nach der Deinstallation der europäisch-deutschen Vorversion .8 wieder. Es wird ein Deinstallationsprozeß von etwas simuliert, was nicht da ist.

Kennt jemand das Problem? :fahne:

Danke im voraus.
 
Anzeigen
Ich habe mir die neueste Version (1.17.020) als Bundle (VNX-i und CNX-D) von der Nikon HP heruntergeladen und ohne Probleme installiert (Windows 10).
Welches BS hast Du?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten