capture NX alle Photos schwarz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bbr2net

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

mit dem neu installierten Capture NX 1.2 sind alle Bilder nur schwarz (egal ob NEF oder jpeg). Im preview, beim Bild öffnen, kann mann noch die Bilder sehen. Mit picture project oder picasa sind die Bilder in Ordnung. Ich wollte Capture NX evaluiren. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Bbr
 
Anzeigen
Ich würde mal tippen, da ist was bei der Installation schief gelaufen. Bitte deinstallieren, dann neu installieren. Darauf achten, dass .NET 2.0 auch auf der Platte landet.

Wenn dann noch Probleme, ein RAW bitte zum Download anbieten.

Welche Kamera?
 
Kommentar
So ähnliche Probleme wurden hier immer wieder mal berichtet, und in der Regel lag es an ungültigen/defekten Profilen im Farbmanagement.

Bearbeiten > Voreinstellungen > Farbmanagement
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten