Canon hat es wohl geschafft!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

EchoRomeo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Die "Gegenlichtblende" scheint endlich Realität zu werden.

Das Teil wurde heute auf einer Burg gesichtet und bei mindestens fünf, eher zehn Aufnahmen erprobt.

picture.php
 
Anzeigen
Wahrscheinlich ist die Hitze an allem Schuld!

Das würde dann auch erklären, warum die Fotografin Alexandra Lier in sengender Sonne auf dem Salzsee mit umgedreht aufgesetzter Geli fotografiert :rolleyes: .

Ich konnte die Cam in dem Video nicht eindeutig identifizieren ... aber die Haarfarbe stimmt :D .

Zu sehen in diesem RTLII-Video (Grip-Folge vom 20.06.2010, Bonneville Speedweek, ab Minute 05:15).

Gruß
RichardR
 
Kommentar
Das ist doch gestellt oder?! So blö... unbedarft kann man doch gar nicht sein. Das Leute mit einer Knipse eine 50 Meter entfernte Kirche anblitzen, mag ja noch auf das "keine Lust die Anleitung zu lesen" zurück zu führen sein, aber so was hier? :eek:

nee das ist so blöd, das es der ganz normale Wahnsinn ist, sowas kann man nicht stellen:)
LG
Kurt
 
Kommentar
Anscheinend vom Mann mal in die Hand gedrückt gekriegt. Denke das war so:
SIE: "Du Scha-atz!? Kann ich die Knipse auch mal haben?!", ER: "Nee, lass mal du, die war teuer und überhaupt, seit wann interessierst du dich für Fotos machen?", SIE: "Ach komm, einmal!", ER: "Okay, wenn 's sein muss..." (dabei denkt er sich nun, sag mal lieber nichts, denn wenn die Bilder nichts werden, will sie die bestimmt nicht noch mal haben.).
 
Kommentar
Nein, das war die Kamera der Tante, die sie höchstpersönlich vorher aus der passenden Kameratasche am Kindercaddy geholt hatte (Motiv war kleines Blondchen, ca 18 Monate).

Ihr Begleiter war mit iPhone und D1s plus Blitz bewaffnet.
 
Kommentar
Was ist eine D1s? Das Epson-Teil oder meinst du die D1?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten