Canon gegen Nikon....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich finde deinen post sehr sehr zu überdenken. ich habe nur das posting aufgerufen weil es eben oben stand, jetzt postest du miesse bilder, jetzt soll ich dein posting verstehen. deine bisherigen postings schreien eher nach "lass mal bleiben, jong"

lerne knipsen, lerne deinen eigenen namen hier nicht mehr zu verändern, dann kannste mal etwas in dieser art posten

gruss
franky

Kommentar
Anzeigen
und ich bins nun auch leid. ich besitze f3, d1x. 24 28 50 85 200er sollte noch einer wissen, was das heisst. bevor hier diskussionen über mangelndes nikon equipment aufkommen sollten, ich steh über einem solchen fred, gerne weiter per pn

Kommentar
frankyboy schrieb:
und ich bins nun auch leid. ich besitze f3, d1x. 24 28 50 85 200er sollte noch einer wissen, was das heisst. bevor hier diskussionen über mangelndes nikon equipment aufkommen sollten, ich steh über einem solchen fred, gerne weiter per pn

das hast du ja jetzt nicht wirklich nötig, oder?

Kommentar
frankyboy schrieb:

Du bist mit
f3, d1x. 24 28 50 85 200er
geboren was? Cool! :up:

Man kann hier sogar dazu schreiben, nehmt es nicht so ernst...aber selbst das nehmen manche als Anlaß rum zu motzen...

lg
nikooner

Kommentar
Die Studioblitzanlage würde mich mehr interessieren... Gibt's dazu auch Infos (Fotos, Link, Preis...) THX!

Kommentar
Digital vs digital.
Endlich mal wieder ein neues, erfrischendes Thema. Wurde ja auch Zeit....

Kommentar
-Anzeige-