Canon EOS 5Ds (R)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das Fazit von Ming Thein, den man ja schon irgendwie als Pixelpeeper bezeichnen kann, ist schon interessant.

Er behält die D810 und verkauft die EOS. An der D810 zieht er die seiner Ansicht nach etwa 2 Blenden bessere Dynamik vor und betont, dass es an der EOS noch kniffliger sei, die verfügbare Auflösung zu nutzen. Er war überrascht, wie stark sich der Sprung von 36 auf 50 Megapixel auswirkt auf die Sichtbarkeit kleinster Fehler (Verwacklungen, Schwächen von Optiken ...).

Und das sagt jemand, der die Arbeit mit Pixelboldiden (auch Mittelformat) seit Jahren gut kennt.
 
Kommentar
Na, dann wird es ja nun aber allerhöchste Zeit für den Systemwechsel, damit man mit der neuen CANON noch wenigstens ein bisschen photographieren kann, bevor der Systemwechsel zurück zur neuesten NIKON ins Haus stehen wird. :fahne: :hehe: :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten