Canon EOS 5 oder doch lieber Nikon F90x?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi,

ich konnte die EOS nicht wieder hergeben, die Nikon aber auch nicht aus dem Kopf bekommen.

Habe mir die Nikon deshalb mal bis zum nächsten 01. zurücklegen lassen.

Die Kiste soll inkl. Sigma 28-80 (?) und Griff MB 10 stolze 180,- kosten. Zustand: extrem gebraucht. Außenseite Rückwand - Gummierung teilweise abgefetzt, Gehäuse hat sichtliche Gebrauchsspuren (Kratzer).

Wie denkt ihr über den Preis?! Ich werde auf jeden Fall runterhandeln, aber welcher Preis ist realistisch?

Gruß,
Rob
:confused:
 
Kommentar
Hi,

ich konnte die EOS nicht wieder hergeben, die Nikon aber auch nicht aus dem Kopf bekommen.

Habe mir die Nikon deshalb mal bis zum nächsten 01. zurücklegen lassen.

Die Kiste soll inkl. Sigma 28-80 (?) und Griff MB 10 stolze 180,- kosten. Zustand: extrem gebraucht. Außenseite Rückwand - Gummierung teilweise abgefetzt, Gehäuse hat sichtliche Gebrauchsspuren (Kratzer).

Wie denkt ihr über den Preis?! Ich werde auf jeden Fall runterhandeln, aber welcher Preis ist realistisch?

Gruß,
Rob
:confused:

HI Rob,
ich denke ich kenne Dein Problem, ich kann auch nichts wieder hergeben, was Fotos macht.. also eine gute F90x kriegst Du mit ein wenig Glück in der Bucht schon um die 65€ das Sigma 28-80 (das 3.5 -5.6 40€) wird Dir hinterhergeworfen und der der MB-10 ist für 25- 30€ zu haben... also wenn die EOS Kombi in besserem Zustand ist, unbedingt behalten.... und nach und nach die F90x Kombi zukaufen...glaub mir auf Dauer wird Dir eine gute Nikon besser gefallen...
Ciao
Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten