Canon 40D bei Amazon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

thargor

Aktives NF Mitglied
Registriert
[UPDATE ]Canon 40D und 1Ds-Mark-III bei Amazon

Die 40D ist bei Amazon vorbestellbar: (Leerzeichen in den Links entfernen) www.amazon.com /Canon-40D-10-1MP-Digital-Camera/dp/B000V5P90K/

6.5 Bilder/Sekunde, 10.1 MP/CMOS, mittlerer AF-Sensor ist optimiert für lichtstarke Objektive - nicht schlecht, das Paket.

Vollformat (36x24mm) mit 21.2 MP und 5fps...
www.amazon.com/ Canon-1Ds-Mark-III-Digital/dp/B000V5LX00/

Na, der Kracher ist noch grösser als die 40D!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Der manuelle Link funktioniert einwandfrei.

Schnelles Teil, Liveview, Sensorreinigung, da bin ich auf die D300 gespannt!

Und günstig ist sie auch! Schon jetzt 300 Dollar billiger als die D200
 
Kommentar
thargor schrieb:
EDIT: Wieso ändert das Forum den Link selbstständig? Der korrekte ist (Leerzeichen entfernen): www.amazon.com /Canon-40D-10-1MP-Digital-Camera/dp/B000V5P90K/

Das Forum konvertiert Amazon Links automatisch auf den Affiliatelink des Nikon Forums. Dadurch bekommt das Forum automatisch eine Erfolgsbeteiligung von Amazon wenn Du etwas kaufen solltest. Gehört zu den Werbemassnahmen die das Forum seinen Nutzern zumutet.
 
Kommentar
Also eine D40 hat Nikon ja schon lange im Angebot. Und jetzt wollen wir mal nicht kleinlich sein nur weil Canon das D ans Ende stellt
 
Kommentar
Ups,
Danke für die Info.
In der Vorschau funktionierte der Link noch bestens!
Wurde also nach dem Einstellen hier verändert, sehr interessant.
Was sagen die Mod´s denn dazu?
Gut Licht
Friedhelm

Lemons schrieb:
Also zumindest bei mir funktioniert dein link nicht. Der im Nachbarthread übrigens auch nicht.
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
lemonstre schrieb:
...Gehört zu den Werbemassnahmen die das Forum seinen Nutzern zumutet.
Hallo Andreas,

diese "Zumutung" ermöglicht u. a., das Du hier in diesem Forum überhaupt etwas von Dir geben kannst. Was hälst Du davon die Kosten des Forums zu tragen und es damit werbefrei zu machen?
 
Kommentar
Horst S. schrieb:
Hallo Friedhelm,

da dieses Forum nicht für den Seitenaufbau anderer Webseiten verantwortlich ist, sagen wir auch nichts weiter dazu ...

Das Problem liegt darin, dass das Forum Amazon Links verstümmelt. In dem obigen Fall konvertiert die Forensoftware amazon.com zu amazon.de und hängt das Affiliatekürzel des NF-Forums hinten dran. Das kann also nicht funktionieren, da der Link nur im amerikanischen Amazon-Store funktioniert. Ich mach dazu mal ein Ticket auf, auch wenn ich nicht damit rechne, dass das geändert wird
 
Kommentar
&t
Horst S. schrieb:
Hallo Andreas,

diese "Zumutung; ermöglicht u. a., das Du hier in diesem Forum überhaupt etwas von Dir geben kannst. Was hälst Du davon die Kosten des Forums zu tragen und es damit werbefrei zu machen?

Ich habe nichts gegen Werbung in diesem Forum und im Falle der Amazon Links erfolgt sie vom Grundgedanken ja auch ohne optische Vergewaltigung des Nutzers und ohne Verschlechterung der Ladezeit und Ergonomie. Wenn diese Funktion nur fehlerfrei bzw. durchdacht implementiert wäre hätten auch alle was davon... siehe oben.
 
Kommentar

Mit anderen Worten: Wir kaufen uns im nächsten Jahr alle die 1DSMIII bei Amazon und sichern dadurch den wirtschaftlichen Fortbestand unseres Forums.
 
Kommentar
-Anzeige-