Camping beim NFF-Treffen Sababurg!...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BoGSer Mario

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NFF'ler:hallo:

ich möchte hiermit mal eine anfrage starten ob Camper auch auf das NFF-Treffen Sababurg fahren und wenn ja auf welchen und ob man sich nicht vielleicht gemeinsam auf einen zusammen stellen könnte???.

Somit hätte man auch abends bestimmt eine nette runde in der man schön über Nikon,Gott und die Welt sich unterhalten könnte?!?.

Wer wäre mit dabei und welche plätze gibts in unmittellbarer nähe des NFF-Treffens???.Hatt sich jemand schon schlau gemacht;)???...


Gruß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Anzeigen
Jupp, wurde da schon besprochen. Leider muss ich, aus Zeitgründen, endgültig absagen, hab kein frei bekommen :(
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten