Camera Raw Problem

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

welle

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Habe die Camera Raw Datei wie beschrieben ins Verzeichnis gepackt, aber beim öffnen einer NEF Datei kommt folgende Fehlermeldung "Konnte den Vorgang nicht ausführen weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist" Was habe ich falsch gemacht? Habe Camera Raw 3.2 update für meine D 50 installiert. Wäre für jede Hilfe dankbar.

MFG Welle
 
Anzeigen
Mit was willst du es denn aufmachen?
Bei ACDSee brauchst du auch noch ein Update was du kostenlos runterladen kannst.
 
Kommentar
Wahrscheinlich mit Adobe Photoshop? Die Frage habe ich deswegen auch hierrein gestellt! Sorry für die Ironie !:D :hallo:

MFG
 
Kommentar
Hmmm da könnte was dran sein :lachen:
Sorry ich hab gar nicht auf die Kategorie geachtet *indieeckestelle*
 
Kommentar
Hast du das Plugin auch ins richtige Verzeichnis gepackt? Bei meiner CS2 Versio gibts nämlich zwei Ordner für Plugins, einmal Plugins und einmal Zusatzmodule.
 
Kommentar
Habe es ins folgende Verzeichnis geschoben.

C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins\File Formats
 
Kommentar
welle schrieb:
Habe es ins folgende Verzeichnis geschoben.

C:\Programme\Adobe\Adobe Photoshop CS2\Plug-Ins\File Formats

Das ist jetzt ein Link zu einem Nachbarforum, hoffentlich erschlägt mich kein Admin:fahne: Schau mal hier

Vielleicht eine dumme Frage, aber Photoshop hast du seit der Installation des Plugins schon neu gestartet?
 
Kommentar
Ja also habe ich alles richtig gemacht und trotzdem verstehe ich nicht warum CS2 keine RAW Datein bei mir öffnet. Der Pfad stimmt genauso wie auch hier im Forum beschrieben.
 
Kommentar
Du meinst also es liegt an dem Ordner Gemeinsame Datein?
Ich werde es heute Abend mal testen.

MFG
 
Kommentar
Hallo Welle,

ich habe es selber gestern bei Adobe runtergeladen und wenn Du es so machst wie es dort steht, funktioniert es auch.

O-Text Adobe:

C:/Programm Files/Common Files/Adobe/PlugIns/CS2/Fileformats


Versuch es noch einmal....
Dat geiht!


Frohes Pixeln

det
 
Kommentar
Danke Leute für eure Hilfe. Es lag an dem Ordner Gemeinsame Datein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten