Camera Control Pro2: Intervallaufnahmen nach Reboot wieder starten.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Forum.

Unsere NikonD200 steht in Krefeld und ist mit einem PC verbunden. Wir nutzen die Software Camera Control Pro2 um Intervall aufnahmen zu machen.
Dies soll eigentlich länger als ein paar Tage gehen. Nun hat es WinXP aber so an sich von mal zu mal neu gestartet werden zu müssen.
Dies geschieht über VNC, denn wir sitzen in Düsseldorf. Nach dem neustart soll die Software nun Ihren Dienst (Intervall Bilder) wieder aufnehmen.
Frage ist nun, wie bekomme ich das hin?
Gibt es Makros? Ein Update das dies kann?
Ich dachte schon daran etwas zu Programmieren, aber da das Protokoll nicht frei ist und SendKeys zu unerwünschten effekten führen können, brauche ich eure hilfe. Über VNC geht es "noch", aber die Software zum automatisch neu starten des Rechners liegt schon in den Startlöchern.

Ich danke euch jetzt schon einmal für die Hilfe,
CaptureDR
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten