Camera Control Pro 2 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Woody69

NF Mitglied

Bin neu hier und seit zwei Monaten Besitzer einer D80 :hehe: habe aber einige analoge und digitale Vorkenntnis. Ich würde mir gern die Software Camera Control Pro kaufen. ABER! Da es sein kann dass ich mir noch die D300 zulege habe ich Zweifel ob die dann mit dieser Version Funktioniert? Da auch auf der Nikon Seite bei dem Optionalem Zubehör auf Camera Control Pro 2 verwiesen wird.
Ich kann aber nix über eine neue Version 2 finden und wann sie kommen soll? Ich will natürlich nicht in kurzer zeit die Software zweimal Kaufen.

Danke für Hinweise.

Anzeigen
Warte noch, bis die Version 2 erscheint. Das kann nicht mehr lange dauern.

Maik

Kommentar
Wenn Du Dir die D300 anschaffen willst, benötigst Du zwingend die Version 2 von Camera Control Pro, diese Version unterstützt u.a. auch die Live-View-Funktion der D300.

Auf meine Support-Anfrage, ob es ein kostengünstiges Update von der Version 1.x geben wird, wollte Nikon mir noch keine verbindliche Auskunft geben.

Überlicherweise gibt es bei Nikon aber keine kostenreduzierten Updatemöglichkeiten, wenn sich der Versionszähler links vor dem Punkt um einen Schritt erhöht.

Ich würde also auf Erscheinen der Version 2.0 warten, das kann so lange eigentlich nicht mehr dauern, bis dahin kannst Du ja auf die uneingeschränkt funktionsfähige 30-Tage-Testversion von der Nikon Homepage zurückgreifen

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten