Camera Control Pro 2.7.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Guppy

NF Mitglied
Registriert
Ich verwende Die D300 mit Camera Control Pro 2.7.0 mit Windows Vista Bussiness Service Pack 2.
Bei Camera Control erhalte ich ein Vorschaufenster (Bild von der Kamera) das leider nur in etwa 640x480 Pixel gross auf meinem ComputerMonitor (1280X1024) ist. Ich möchte eine grössere Vorschau, doch kann ich das Vorschaufenster nicht vergrössern.
Verwende ich Helicon Focus 5.0 mit der Option Helicon Remote ist das LiveView Bild so gross wie die Maximale Monitoranzeige (1280x1024).
Ist es möglich mit Camera Control Pro 2.7.0 ein LiveView Bild in etwa voller Monitorgrösse (1280x1024) zu erhalten?
Für eine Antwort bin ich dankbar
Kurt
www.focus-stacking.ch
 
Anzeigen
Hallo,

schau auch mal hier rein, 4. Beitrag.

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showthread.php?t=117777

Die Vorschaufenster, dazu gehört auch LiveView werden nicht voll dargestellt.
So ist es bei mir. Ich habe eine englische Version 2.5. Da alles für mich optimal läuft, werde ich es auch nicht ändern. (u.a. im Firmwareupdate zur D3auf 2.02, gibt es noch Probleme mit CCP 2.7)
Solltest du was anderes dazu hören oder sehen, sag´s mir bitte.

Grüße
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten