Camera Contro Pro=wie Bild gross?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotostudio

Auszeit
Registriert
Hi,
nach dem ich nun das Programm installiert habe, ist das Bild nach dem Auslösen auf dem Laptop ziemlich winzig.:mad:

Gibt es keine Möglichkeit das Bild Format füllend oder zumindest grösser auf dem Monitor zu bekommen :confused:

Vielen Dank schon mal...:up:
 
Anzeigen
fotostudio schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit das Bild Format füllend oder zumindest grösser auf dem Monitor zu bekommen :confused:

Ich benutze nur die alte Version (Capture 4 Camera Control, Nikon View 6) und dort kann man in den Übertragungsoptionen wählen, was nach dem Laden eines Bildes geschehen soll. Bei mir ist das "In Nikon View anzeigen" und dann wird jeweils das letze Bild in voller Größe im Nikon Viewer angezeigt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten