Camera Contro 1.3.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mashaode

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
weiss jemand wo man den update herbekommen kann?

auf der nikon website muss man einloggen was ich auch erfolgreich gemacht habe und dann erhält man diese meldung:

Zugriff verweigert
Der Zugriff auf das gewünschte Dokument ist leider nicht möglich. Sie haben entweder nicht die nötige Zugriffsberechtigung oder das Dokument ist nicht mehr aktuell und aus diesem Grund nicht mehr verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.


Ach wie schön...

ist ja ätzend immer diese diletantischen fehler... habe das öfters mit der nikon seite... einige meiner kollegen probieren es schongarnicht mehr. :-(
 
Anzeigen
hallo,

ist zwar gut gemeint aber es handelt sich beim download um eine alte version. die version 1.0.0 habe ich gekauft und nun möchte ich auf die neueste version upgraden. nur leider geht das nicht.

danke und gut licht..

Marcel
 
Kommentar
bei mir nicht....

wenn ich deinen link anklicken erschient das hier:

Zugriff verweigert
Der Zugriff auf das gewünschte Dokument ist leider nicht möglich. Sie haben entweder nicht die nötige Zugriffsberechtigung oder das Dokument ist nicht mehr aktuell und aus diesem Grund nicht mehr verfügbar. Bitte loggen Sie sich ein und versuchen Sie es erneut.

sehr frustrierend...
 
Kommentar
Hm, sehr merkwürdig das. Könnte es vielleicht an Deinem Browser liegen? Wenn der Updater nicht über 30MB hätte, würde ich ihn Dir ja mailen...

Hast Du es eigentlich schon über die Update-Funktion von CC selber probiert?
 
Kommentar
die update funktion sagt es hätte keinen update verfügbar..

naja, werde mich von dieser software verabschieden. genauso wie vom capture NX..

zuviel totaler frust über die software dilletanten bei nikon...

und btw. am browser liegt es nicht... ich arbeite mit firefox und habe auch mit IW probiert und dies auch von verschiedenen rechnern aus..

danke für eure unterstützung...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten