Camara Raw update Beta5.3 auf adobe download

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo

Ich beobachte das mit den Camara RAW Versionen schon eine gewisse Zeit. :D Wunderbar :mad: finde ich dass diese Versionen nur noch in Verbindung mit CS4 anwendbar sind!!?? Oder hat schon jemand unter PS CS3 probiert?
 
Kommentar
Der neueste dng-Konverter kann mit den aktuellen Kameras umgehen. Die dng-Dateien sind dann auch von CS3 lesbar.
 
Kommentar
Hallo

Ich beobachte das mit den Camara RAW Versionen schon eine gewisse Zeit. :D Wunderbar :mad: finde ich dass diese Versionen nur noch in Verbindung mit CS4 anwendbar sind!!?? Oder hat schon jemand unter PS CS3 probiert?


Die NEFs kriegt man nur mit CS4 auf :mad:

Wer die D3x kauft, muß also auch NX2 kaufen, wenn man den originalen Weissabgleich verwenden möchte.

In NX2 sind aber immer noch keine Stapelverarbeitungsprozesse mit Vorschau wie in Photoshop möglich. Wer also lieber mit Photoshop arbeitet, braucht dann mal eben die Version CS4.

Immer dieses Zwangsupdate - hat mich schon bei der D300 geärgert.......obwohl das neue Freistellungswerkzeug in CS3 schon klasse ist, also manchmal ist Zwangsupdate auch gut :rolleyes:
 
Kommentar
Wer die D3x kauft, muß also auch NX2 kaufen, ...

Ist ja auch eine gewaltige Investition, wenn man bedenkt das
es die D3X für ein Appel und ein Ei an jeder Ecke gibt, oder
zum Handyvertrag geschenkt.

:nixweiss:

Das steht wirklich in keinem Verhältniss.

Ich bin dafür das alle D3X User nur noch Jpg's machen - die gehen mit allen
Programmen auf.

Dann bekommen die Abzocker mal so richtig einen Dämpfer den sie so
schnell nicht vergessen :hehe:

:gruebel:

:take0:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten