Cajun

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Fraenker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
In Lousiana habe ich ganz touritenmaessig eine "Swamp Tour" gebucht.
Unter anderem wurden wir an Orte geführt, die nur per Boot zu erreichen sind.
Aufgrund der etwas ungünstigen Verhältnisse auf dem Boot waren optimale Bildkompositionen kaum machbar.
Trotzdem möchte ich das ein- oder andere Bild von diesem faszinierenden Ausflug zeigen. Die Leute dort sehen aus , als wären sie arm, sind sie aber nicht. Sie verdienen mit Fischfang sehr viel Geld, aber sie haben keine Lust, es auszugeben. Jedenfalls nach Aussage des Tourguides:D

picture.php
 
Anzeigen
W

Wolfram.

Guest
hallo Frank.

Bitte mehr davon.Das Bild gefällt mir wiklich gut:up:

Grüße aus Oberhausen
Wolfram
 
Kommentar

gin_able

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Das Foto gefällt mir sehr gut und ich freue mich auch mehr!

Die Leute dort sehen aus , als wären sie arm, sind sie aber nicht. Sie verdienen ... sehr viel Geld, aber sie haben keine Lust, es auszugeben. Jedenfalls nach Aussage des Tourguides:D

Sehr interessanter Ansatz, kenne ich doch viele Menschen, bei denen das genau andersherum ist... hahaha
 
Kommentar

Fraenker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hallo Frank.

Bitte mehr davon.Das Bild gefällt mir wiklich gut:up:

Grüße aus Oberhausen
Wolfram

Ich schau mal, was ich noch zeigen kann, Wolfram. Wie gesagt, zum Knipsen war die Tour eher suboptimal.

....ist ja schön, gibt's noch Menschen, die den Reichtum nach Innen tragen....:D:up:

Nicht wahr, Sam?

Das Foto gefällt mir sehr gut und ich freue mich auch mehr!

Sehr interessanter Ansatz, kenne ich doch viele Menschen, bei denen das genau andersherum ist... hahaha

Wie schon meine Antwort an Wolfram, ein paar werde ich noch so nach und nach posten.

Hallo Frank
auch in Farbe ein echter Fraenker :up:
freue mich auf weitere Bilder

Danke Kurt, für solche Motive gefällt mir Farbe irgendwie besser.

So, hier sind noch zwei andere Cajuns. Die waren nicht so redselig, aber auch irgendwie nett.

picture.php
 
Kommentar

Fraenker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Vielleicht finde ich morgen noch ein-zwei zeigbare Wilder, muss mal sehen:)
 
Kommentar

Fraenker

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ich hab noch zwei Bilder rausgesucht.

Ein paar Alligatoren gab es dann auch zu sehen, aber nur relativ kleine/junge Tiere.
Dieser hatte sich in der Ufervegetation versteckt, und wurde vom Tourguide mit Marshmellows :eek: zum Boot gelockt. Für die meisten war das recht interessant, ich war nicht so sehr auf Alligatoren aus, die kenne ich zur Genüge auch aus Texas.

picture.php


Und das ist jetzt während der Rückfahrt. Unser Fahrer heisst Edward, er wusste sehr interessante Dinge über New Orleans und Umgebung zu erzählen und hat die jeweils ca. 45-minütige Hin-und Rückfahrt somit recht kurzweilig gemacht.
Dafuer hat er auch von allen einen guten Tip bekommen.

picture.php


Ich denke, das war es dann auch mit der Bilderausbeute von dem Ausflug,
danke fürs Ansehen. :hallo:
 
Kommentar

Thierry L.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Und zu den Aufnahmen noch die Music dazu, natürlich etwas moderner wie z.B. von "Beausoleil", " Jonny Allen" oder "Cookie & The Cupcakes", auf dem Tisch ein Schwarzgebrannter zum "Hähnchen in Teufelssauce" oder "Dirty Rice" :winkgrin:
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten