C NX2, Bildausschnitt kopieren u einfügen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

VolkerTom

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo, ich will gerne eine Gruppenaufnahme durch hineinkopieren eines schöneren Kopfes optimieren. Möchte also einen Kopf aus dem einen Foto in ein anderes Foto kopieren. Geht das mit Capture NX2 nicht ?
Falls wirklich nicht, bitte ich um Empfehlung eines anderen (kostenlosen) Programms. Beide Fotos sollen möglichst im NEF-Format bearbeitet werden.

Vielen Dank
Volker
 
Anzeigen
Danke für deine Empfehlung. Jedoch, wenn ich in jpg fotografieren soll odere in tiff umwandeln soll, brauche ich das nef-Format bzw. Nikon nicht mehr. Ich will verlustfrei die Bilder bearbeiten, also gerne im Ursprungsformat (NEF) bleiben. Wer kennt da eine Lösung?
 
Kommentar
Mache in CNX alles, was dort geht, wandle das (vorläufige) Endergebnis dann verlustfrei in TIFF um und arbeite im anderen Programm weiter.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten