C NX/ MAC Leopard 10.5.2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V

vc125

Guest
Hallo,
ich habe auf meinem I Mac Leopard 10.5.2 und CNX 1.3.2. Bisher klappte alles. Jetzt kann ich plötzlich zwar den Browser von CNX nutzen, aber beim Anklicken bleibt das Bildfenster im Programm schwarz. Werkzeuge sind nutzbar, doch mangels Bildanzeige macht das Arbeiten dann doch keinen Spaß.
Dateien auf der Festplatte werden auch angezeigt, aber nicht im Bildfenster der Bearbeitung:nixweiss::nixweiss:
Was kann das sein?
 
Anzeigen
warte lieber, bis Nikon, NX für Leopard wirklich upgedatet hat, mache ich auch. Es funzt einfach noch nicht. Unberechenbar ist es derzeit noch.:heul:
Gruß Peter
 
Kommentar
Mit mindestens 2 GB RAM macht keine Probleme. Ich habe zuerst 1.3.1 installiert und dann der Hot-Fix für 1.3.2. Ich habe keine Probleme. Mein größter Ordner mit 587 Fotos (NEF und JP) kann Capture NX problemlos mit allen Bilder zeigen und bei Doppelklick öffnet sich das Bild. Ich kann alle Änderungen machen und speichern.

Trotzdem sagt Nikon, dass dieser kein endgültiger Update ist.:motz:
 
Kommentar
Also schmeisse ich CNX wieder vom Rechner. War ja eh nur die kostenlose Beigabe zur D300. Wie sagte mein Großvater immer: Wat nix kost, is och nix....:D Ich habe keine Lust mehr, zu warten, bis Nikon endlich in die Puschen kommt. Mac OSX ist ja nun kein Nischenprodukt!
 
Kommentar
Moin,
also bei mir läuft es bisher Problemlos auf einem imac 24" (Alu), konnte keine Mängel feststellen.

Gruß,
Marco
 
Kommentar
Moin,
also bei mir läuft es bisher Problemlos auf einem imac 24" (Alu), konnte keine Mängel feststellen.

Gruß,
Marco

Hallo Marco, war ja bei meinem Rechner bis gestern Abend auch so. Klappte alles wunderbar mit dem Hotfix von Nikon. Jetzt ist plötzlich ohne ersichtlichen Grund das Bildfenster in der Verarbeitung dunkel.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten