C-Mount Adapter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

wolfn01

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,

ich habe mir einen gebrauchten Nikon C-Mount Adapter gekauft (natürlich ohne "Anleitung") und - unabhängig davon - einen neuen Drahtauslöser Nikon AR-2, weil ich dachte, dass dieses Modell an den Adapter passt. Tut es aber nicht! Das Gewinde an der Drahtauslöserglocke ist ein klein wenig zu gross.

Hat jemand hier den C-Mount Adapter und kann mir verraten, welcher Drahtauslöser dazugehört? Oder ist das Gewinde am gebraucht gekauften Adapter bereits so stark verschlissen, dass der AR-2 nicht mehr passt?

Herzlichen Dank!
Wolfgang
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten